Wildparken - Nachtrag

-- JohannKlasek 2013-02-25 20:11:46

2013-02-23:

Das Wildparken vor einigen Tagen hat vorerst ein Ende gefunden, nachdem am Nachmittag das besagte Fahrzeug, dessen Halter nicht näher bekannt ist, die Garage verlassen hatte.

Kleintransporter im Hof

2013-02-23 nachmittags:

Ein Kleintransporter fuhr in den Hof zur Stiege 3, weil die gerade mit dem Auszug beschäftigte Partei (3/9) bei der Schneelage leichter verladen konnte. Andere Mieter wiesen darauf hin, dass es nicht gestattet sei, mit dem KFZ in die Anlage zu fahren, da dadurch die Bodenplatten Schaden nehmen könnten. Diese wurde im wesentlichen damit abgetan, dass etwaige Schäden übernommen werden, sollten diese auftreten. Allerdings dürfte sich hier die Schneelage eher begünstigend ausgewirkt haben, da die Bodenplatten punktuell nicht derart extrem belastet sein dürften. Zudem ist selbst der beladene Transporter eine andere Gewichtsklasse im Vergleich etwa zu einem tonnenschweren Steiger.


CategoryGarage CategoryAußenbereich

Aktuelles/Tagebuch/2013-02-23 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz