Hoffest

-- JohannKlasek 2013-07-01 09:51:42

2013-06-28: Nachmittag/Abend

Das schon traditionelle alljährliche Hofgrillfest fand spontan (weil das Wetter zuletzt sehr unbestimmt war) zum Schulschluss statt. Die "Location" war wie immer die Wiese zwischen Haus 3 und Haus 4, diesmal teilweise das Bottich-Kunstwerk "mitbenutzend". ;)

Wegen der spontanen Austragung, war eine umfassende Benachrichtigung der Anlage nicht mehr möglich.
(!) Dennoch sind stets alle der Anlage eingeladen mitzumachen und mitzuwirken. Also bitte für das nächste Jahr die Zeit Ende Juni dafür vormerken!
Speziell bitte wir dafür um Entschuldigung, dass die Feierlichkeit etwas die Ruhe genommen hat.


CategoryMieter CategoryVeranstalung

Aktuelles/Tagebuch/2013-06-28 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz