Defektmeldung Gegensprechanlage Glocken, Außenbeleuchtung

-- JohannKlasek

2014-12-22:

Gegensprechanlage

Trotz Reparatur/Behebung des Mehrfachläutens im Laubengang EG, Haus 4: Mehrfachläuten tritt tw. (konkret 4/3 -> 4/2) wieder oder noch immer auf!

Meldung an HausVerwaltung bzw. NeuesLeben per E-Mail.

Außenbeleuchtung

Außenbeleuchtung EG Hauptgang]: Die Abdeckung bei der Wandnischenleuchte bei 1/7 (gegenüber Sandkiste) ist nun beim Sturm vollständig zerbrochen. Nachdem bereits die unteren Clips heraus gebrochen waren, ist nun die Abdeckung weg geschleudert worden und am Boden zu 2 Teilen gebrochen vorgefunden worden. :(

{i} Siehe Arbeiten.


CategoryGlocke CategorySprechanlage CategoryBeleuchtung CategoryMaengel CategoryReparatur

Aktuelles/Tagebuch/2014-12-22 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz