Einbruchsversuche Dachterrassentür

-- JohannKlasek

2015-06-17:

Zumindest bei Haus 1 im Dachgeschoßlaubengang bei den Dachgartenzugangstüren haben vermutlich Einbruchsversuche oder zumindest Auskundschaftungen in den letzten Tagen stattgefunden. Die Polizei ist informiert worden. Dabei wurde versucht Schlossblenden, Türteile (Verbundplatten) zu demontieren, die Verankerung der Tür wurde ausgekundschaftet usw. :\

Die Polizei schätzt das als übliche Vorgehensweise ein, dass auf Etappen versucht wird, wie aufwändig ein Zugang ist. Einmal auf die Terrasse gelangt, ist auch die Terressentür zur Wohnung kein "Aufwand" mehr ... :(

http://amhofgartel.klasek.at/galerie/2015-06-17-Einbruchsspuren/t/img-20150617-wa0003.jpg_t.jpg
Bild groß

{i} Weitere Fotos


CategoryEinbruch CategoryHaus1 CategoryLaubengang

Aktuelles/Tagebuch/2015-06-17 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz