Behebungsmaßnahmen Glockentaster Laubengang Haus 4 EG

-- JohannKlasek

2015-07-01:

Die Fa. Wolkersdorfer (Elektro, 2 Personen) war im Zeitraum 10h bis 12h vor Ort, um diverse Glockenanomalien (die bereits im Jänner bzw. Februar an die HausVerwaltung gemeldet wurden) zu beheben:

  1. (./) Parallelläuten der Funkglocken 4/6 und 4/7: Da die Glocken baugleich waren und Glockentaster permanent oder immer neu auf :o beiden Station eingebucht sind oder wurden, ist eines der beiden Systeme durch ein anderes Fabrikat ersetzt worden.

  2. <!> Parallelläuten der Glocken 4/2 und 4/3: Das Parallelläuten (vermutlich infolge Feuchtigkeitseinwirkung) war nicht mehr zu beobachten (längere Feuchtigkeitsperioden gab es in der letzten Zeit nicht!). Die Montage von Funkglocken wurde abgelehnt.


CategoryGegensprechanlage CategoryGlocke CategoryReparatur

Aktuelles/Tagebuch/2015-07-01 (last edited 2021-01-08 18:42:30 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz