Aufzug wieder defekt, Wärmezählertausch und -ablesung

-- JohannKlasek

2016-01-07:

Aufzug

Der Aufzug ist wieder defekt. Die Tür im EG schließt nicht mehr.

Hrn. Rico der HausBetreuung angetroffen, der gerade die telefonische Meldung an die Hausverwaltung (Fr. Jäger) macht. Vor Ort mit ihm Besichtigung des "Schadens". Nichts Offensichtliches zu sehen. Lichtschranke funktioniert (klackert). Er meint, ein Thyssen-Techniker habe gesagt, es seien Teile der Teleskopschiebetür "verzogen", weswegen die Tür hin und wieder mal blockiert. Zu sehen ist allerdings davon nichts. :(

Wärmezählertausch und -ablesung

Die Fa. ISTA nimmt die Ablesung für das Jahr 2015 vor, wobei im Zuge dessen auch gleich die Zählerapparate getauscht werden (diese müssen im 5-Jahres-Rhythmus getauscht werden - wegen Nacheichung).

(!) Nachtrag: Fortsetzung der Tätigkeiten am 11. Jänner.


CategorySchaden CategoryAufzug CategoryHeizung

Aktuelles/Tagebuch/2016-01-07 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz