Müllraumtorschließblech

-- JohannKlasek

2021-04-03:

In den letzten Wochen (der genaue Tag ist leider nicht bekannt, jedenfalls im Zeitraum zwischen 12.2. und 3.4.) erfolgte die Erneuerung des Schließblechs für das äußere Tor des Müllraums. Das war von uns bei der HausVerwaltung nach der Erneuerung des Schlosskastens bemängelt worden, da das Schließblech derart desolat war, dass mit einem flachen Gegenstand von außen das Tor einfach geöffnet werden konnte (wenn es nicht gerade - eher selten - versperrt ist). Es war somit keine Sicherheit mehr gegeben und für fremde Personen im Müllraum das Tor faktisch immer "offen".

Die neue Ausführung ist nun in Nirostablech nicht nur optisch gelungen, sondern passt auch mechanisch perfekt.


CategoryMüllraum CategoryTore CategorySchloss CategoryReparatur

Aktuelles/Tagebuch/2021-04-03 (last edited 2021-05-05 15:30:30 by JohannKlasek)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz