Haupttor Türöffnerproblem behoben

-- JohannKlasek

2023-03-31: 19:30

Der ElektroTüröffner am Haupttor scheint schon seit geraumer Zeit instabil zu sein. Zusteller haben da hauptsächlich zu leiden. Nach diversem Herumprobieren, wo es mal ging, dann wieder nicht, hat sich dann herausgestellt, dass die aufkommende Vermutung, es könnte sich um einen Kabelbruch beim Elektrotüröffner handeln, bestätigt.
Kabel gekürzt und neu angeschlossen und es scheint nun zuverlässig zu funktionieren. Wird wohl wieder einige Jahre halten. Solche der Witterung und den Vibrationen des Tores ausgesetzten Dinge, leiden und altern immer zu einem gewissen, nicht abschätzbaren Grad. 😉
Bin gespannt, wie eure Erfahrungen in der nächsten Zeit sind, ich bin zuversichtlich, dass es nun stabil ist und bleibt.

https://amhofgartel.klasek.at/ahwiki/Arbeiten/2023-03-31


CategoryReparatur CategoryHaupttor CategoryEingangstore CategoryTüröffner

Aktuelles/Tagebuch/2023-03-31 (last edited 2023-04-01 10:57:56 by JohannKlasek)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz