Sprechanlage funktioniert wieder

-- JohannKlasek

2023-06-09:

Die Gegensprechanlage funktioniert wieder und wurde (von wem?) offenbar repariert. Vor Ort konnte die reparierende Firma nicht mehr angetroffen werden. Offenbar eine andere Firma, die nicht die Teilerneuerung entsprechend der Begutachtung am 16.5.2023 umgesetzt hat. Die Reparatur wird hier aber auch nur von beschränkter Dauer sein. Es sind gewisse Teile einfach in einem desolaten Zustand, LED-Beleuchtungskabel gerissen, Mikrofonkabel hatte sich schon einmal gelöst, die Platine hat nicht mehr stabil gewirkt (bei der letzten Reparatur ist sie immer wieder auf Druckausübung ausgefallen).

An der Wohnungsstation sind zwar deutliche Nebengeräusche zu vernehmen, aber über die Sprachqualität hat bei einem Test am Abend dann zumindest die Qualität wie vor dem vorletzten Vorfall gehabt.


CategoryReparatur CategoryGegensprechanlage

Aktuelles/Tagebuch/2023-06-09 (last edited 2023-06-13 21:48:59 by JohannKlasek)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz