2007-01-21: Müllraum, Waschküche

-- JohannKlasek 2007-01-22 10:07:58

Waschküche

Trockner 1: Den abgehängten Abluftschlach von der Steigleitung abmontiert und an der Abluftöffnung des Trockners angeschlossen. Die Öffnung des flexiblen Schlauchs in Richtung Anlage 2 gelegt (wo die Wand durch Fliesen besser geschützt ist), um so das Anblasen der nicht durch Fliesen geschützten Wand (diese scheint schon ziemlich von der Feuchtigkeit mitgenommen zu sein - zumindest der Anstrich) links von Trockner 1 zu verhindern.

Müllraum

  1. Altpapier
    • Jemand hat einen Karton mit Restmüll in einem Karton im Altpapiercontainer entsorgt - Parfumflaschen, Schminkkoffer samt entspr. Inhalt, Kunstoffkarten, Demakeup-Pads, Ohrstäbchen, Verbandsmaterial, Kugelschreiber, Pinwandnägel, Kunststoffflaschen etc. sind nicht gerade das, was ich als Papier oder Karton verstehe und in den Alpapiercontainer gehören ... :(

    • Kuststofffolien, die in Karton vergessen wurden, in den Restmüll verfrachtet.

  2. Restmüll: Die Holzleisten einer offenbar abgebauten Regipswand, welche am Boden lagen, zerkleinert und in den Restmüllcontainter geworfen (sonst nimmt es die MA48 nicht mit!).


Arbeiten/2007-01-21 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz