2009-11-06: Waschküche

-- JohannKlasek 2009-11-06 08:36:15

In der Waschküche wurde die Waschmaschine der Anlage 1 als defekt ausgewiesen (angeblich bereits seit einigen Tagen, aber erst am Do., 5.11. zu mir gedrungen). :(

Analyse:

Vermutlich ist in der Fremdkörperfalle etwas sperriges, dass die Abwasserpumpe blockiert. Möglicherweise hat jemand bereits versucht dies zu beheben und die Klappe beschädigt bzw. den Verschluss nicht mehr dicht verschrauben können?

Aktion:

Die Waschmaschine dürfte somit wieder funktionieren. :)

Im Zuge dessen ist natürlich auch relativ viel Wasser abgelassen worden, was sich als Lacke vor der Maschine zeigt. Allerdings kann das Wasser großteils in dem dafür vorgesehenen Abfluss abfließen. ;)


Arbeiten/2009-11-06 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz