2010-06-14: Waschküche, Außenbeleuchtung

-- JohannKlasek 2010-06-15 14:41:21

Waschküche

ca. 20:30

Die Waschmaschinen in der Waschküche in nicht korrektem Zustand vorgefunden:

  1. Die Waschmaschine Anlage 1 war noch verriegelt und es befand sich ein Kleidungsstück noch in der Maschine.
  2. Die Waschmaschine Anlage 2 war notentriegelt worden, das Wasser stand noch in der Trommel! :(

Offenbar ist das Guthaben bei den Waschvorgängen ausgegangen.

Aktion:

Außenbeleuchtung

ca. 20:45

Bei der Beleuchtung im Hauptgang Kreuzung Laubengang Stiege 4 (nähe Müllraum/Seitentor) ist die Wandleuchte seit einiger Zeit nicht mehr funktionstüchtig. Bei Hausbetreuung nachgefragt und Hr. Rico meinte, es haben sich Kabel gelöst, sie seien zu kurz, um sie wieder anzustecken.
http://amhofgartel.klasek.at/galerie/ah-2010-06-14-aussenbeleuchtungskoerper-defekt/t/20100614592.jpg_t.jpg

{i} Fotos.

Aktion:


Arbeiten/2010-06-14 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz