2011-08-08: Gegensprechanlage - Türöffner

-- JohannKlasek 2011-08-10 11:01:11

ca. 8:00:

Der Schnapper am Haupttor schnarrt ständig, wie bei einer Dauerbetätigung. Vermutlich schon länger - vielleicht die Nacht oder den Vortag durchgehend, weil schon am Vortag von weitem ein Geräusch zu hören war, welchem aber nicht nachgegangen wurde. :\

Aktion: Behoben durch Ausschalten des Stromkreises für die GegensprechAnlage (E-Zählerraum Haus 1+2, Sicherungskasten entspr. LS, Position 14].

(!) Eventuell funktioniert seit dem auch die Gegensprechanlage generell wieder, da zuvor schon wieder die Glockentaster "tot" waren.
Nachtrag 2011-08-12: Hat nach Rückmeldung von Mietern wieder vollständig funktioniert. :)


Arbeiten/2011-08-08 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz