2011-08-17: Waschküche

-- JohannKlasek 2011-08-18 03:31:12

Nach Ausfall der Waschmaschine 1 wurde dieser erst heute bekannt. Daher Wartungtätigkeiten in der WaschKüche durchgeführt:

  1. WM 1: Abwasserpumpe wird als defekt/blockiert angezeigt -> die Kleinkörperfalle/Flusensieb ist verlegt! Die Reinigung war kompliziert, da die dort befindlichen 2 Haarspangen, das Drahtstück und der Fusselballen den Fallenkäfig gegen das herausnehmen sperrten. Aber mit etwas sanfter Gewalt ging es dann doch. ;)
    http://amhofgartel.klasek.at/cgi-bin/pict.ah.2011-08-17-Waschkueche-Stiegen?s=1&p=23

  2. WM 2: Kleinkörperfalle geleert (Münze).
  3. TR 1: Lüftungseinlass (bei Tür) und den Auslass (hinten) von Fusselballen befreit.
  4. TR 2: Lüftungseinlass (bei Tür) von Fusselballen befreit.
  5. Lüftergebläse: Gitter beim Umgebungsluftspalt beim Einlass von der Flussenmatte befreit.
  6. Bodenabfluss: im Boden eingelassenes Gitter abgenommen und den Wassersyphon gereinigt (war nicht verlegt, aber doch verschmutzt - offensichtlich länger nicht gereinigt).


Arbeiten/2011-08-17 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz