2015-10-30: E-Zahlerraum, Beleuchtung

Finale Arbeiten

  1. E-Zählerraum Stiege 1:

    • Neue Neozed-Sicherung, 35 A, mit neuer Schreibkappe eingeschraubt.
  2. E-Zählerraum Stiege 4:

    1. Treppenhausschalter für Beleuchtung von

      • Außenlicht EG
      • Kellergänge
      • Stiegenhaus 3
      • Stiegenhaus 4

      waren allesamt auf manuell ein (auf Lampensymbol) gestell! :o -> Wieder auf "min." geschaltet, also den automatischen Betrieb.

    2. Zeitschaltuhr (für die Außenbeleuchtung) war einige Stunden "daneben": korrigiert.

Erstmaßnahmen

-- JohannKlasek, ca. 2:30

Wegen Ausfall am gestern Kontrollgänge:

  1. E-Zählerraum Stiege 4 (via Garage):
    • LS und FI kontrolliert
  2. E-Zählerraum Stiege 1:
    • FI gesteet
    • Schraubsicherungen geprüft: <!> AGV-Sicherung, Neozed 35 A, für Leitung L1 war wegen eines Kontaktfehlers defekt. Deutliche Schmorstellen in der Schraubkappe und auf der Sicherung waren ersichtlich. Vorübergehend Sicherung von L2 in L1 eingeschraubt -> Licht wieder da. :)
      Siehe Foto-Strecke.
      http://amhofgartel.klasek.at/cgi-bin/pict.ah.2015-10-30-Sicherungen-AVG-Haus1?s=1&p=2

  3. Garagentor "Am Hofgartel"-seitig: Wieder aktiviert:

    1. Verriegelung des elektromechan. Antriebes wieder aktiviert
    2. Strom ein.
    3. Tor geschlossen
  4. Beleuchtung EG:
    • Rundgang, um alle Taster (hängen geblieben) zu kontrollieren. Nichts gefunden.

Weiterhin defekt:

  1. Allgemeinbeleuchtung EG: Dauerleuchten!?
  2. Aufzug: Antrieb braucht ev. 3-phasig-Anspeisung. Weil derzeit nur 2 vorhanden sind, ist der Aufzug möglicherweise noch außer Betrieb.


CategoryReparatur CategoryElektroinstallation CategoryBeleuchtung

Arbeiten/2015-10-30 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz