2021-09-28: Mistkübel

-- JohannKlasek

In den Altpapiercontainern des Müllraums ist Restmüll aus den Mistkübeln bei den Stiegen vorgefunden worden. Pflanzentriebe, Jägermeisterflaschen, Hundkotsackerl, Kunststoffflaschen, ...

Telefonat mit dem Hausbetreuer "Edi" der WG-Gerl-HausBetreuung:

Lösungsvorschlag:
Ich habe dann vorgeschlagen, denn Mist einfach gleich in den Restmüllcontainer zu tun - ohne auszusortieren. Das Altpapier macht dort nichts aus (umgekehrt Flaschen, Hundekot und Pflanzen im Altpapier sehr wohl). Die Hausbetreuung muss nichts aussortieren (vor allem wenn es so wie jetzt ohnehin nicht klappt), das spart Zeit und Aufwand und es gibt keine Probleme mehr. Das ist kindereinfach. Edi hat dem zugestimmt und wir können nur hoffen, dass es nun besser klappt (ich hab ihm das eigentlich schon vor Monaten erklärt und auch damals hat er zugestimmt ...) ;)


CategoryHausbetreuung CategoryMist CategoryMüllraum

Arbeiten/2021-09-28 (last edited 2021-09-29 09:44:40 by JohannKlasek)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz