2023-03-18: Eingangstor

-- JohannKlasek

Türschließer des Haupttors eingestellt. Es fällt realtiv laut zu, sodass das gesamte Torportal wieder ziemlich wackelt.

Den Bremspunktwinkel entsprechen gesetzt. Die Dämpfung (Einfallgeschwindigkeit selbst) war kaum noch zu verändern. :( Jedenfalls stoppt das Tor bei 10 Grad und fällt ab dann mit dem verbleibenden Schwung so zu, dass kein Rückschlag oder Vibrieren stattfindet.

Der Gleiter des Schießers scheint auch wieder defekt zu sein. Die Feststellung in der Schiene ist lose, die Tür wird auch nicht in 90-Grad-Offen-Stellung gehalten. Das war eigentlich noch nie der Fall. Offenbar falsch montiert oder seit jeher defekt?


CategoryWartung CategoryEingangstor

Arbeiten/2023-03-18 (last edited 2023-03-19 19:38:40 by JohannKlasek)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz