Kinderwagenabstellräume

{i} Siehe auch andere OrteUndRäume!

Kinderwagenabstellraum Stiege 1

Auf Kellerebene befindliche Kinderwagen/Abstellraum. Eignet sich eher nur als Abstellraum, weniger für Kinderwägen:

Der Raum wird derzeit (2011-03-21) gemischt genutzt (eher für "geparkte" Kinderwägen und andere Dinge).

<!> Dies waren u.a. die Ursachen für den Mangel und hat zur Erstellung des Kinderwagenabteils beim Müllraum geführt.


Kinderwagenabstellraum Stiege 2

Auf Kellerebene befindliche Kinderwagen/Abstellraum, gleich gegenüber der Kellerabgangstiege.
Gemischt für Fahrräder und Kinderwägen verwendeter Abstellraum:

<!> Dies waren u.a. die Ursachen für den Mangel und hat zur Erstellung des Kinderwagenabteils beim Müllraum geführt.


Kinderwagenabstellraum EG beim Müllraum

Dieser Kinderwagenabstellraum ist ein abgetrennter Bereich des Müllraums und direkt aus Erdgeschoßniveau errreichbar (andere Kinderwagenabstellräume sind unpraktischerweise im Keller/Garagenebene).

Der Raum wurde durch Mieter als Mangel über das Fehlen eines ebenerdigen Kinderwagenabstellraums angeführt und wurde als Projekt im Jahre 2006 erfolgreich umgesetzt und angelegt.

Verwendung

Der Raum ist primär für das Abstellen aktiv benutzten Kinderwägen vorgesehen. Solange die Größe es erlaubt, ist der Raum auch beschränkt als Abstellraum für

verwendbar.

Fotos:


CategoryRaum

KinderwagenAbstellraum (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz