Kurzbeschreibung

Allgemeinräumlichkeiten: Kinderwagenabstellraum: Abgetrennung eines Raumes vom Müllraumbereich für den laut Anlagenbeschreibung (Wohnungshandbuch) versprochenen "ebenerdigen" KinderwagenAbstellraum.

Siehe auch Allgemeinmangel Ref.Nr. 12.

Kontakt

Status

Fertig

Status

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2006-07-31

JohannKlasek

Zylinder wurde vermutlich irgendwann in den letzten 2 Wochen montiert.

2006-06-01

JohannKlasek

Die Montage der Abtrennung wurde nun korrigiert. Die Abtrennung ist nun links von der Müllraumtür gesehen. Da die Wand nur umgedreht wurde, ist nun die Zugangstür auf der Wandseite, gegenüber von der Müllraumtür (es wäre vielleicht besser gewesen, die Tür unmittelbar bei der Müllraumtür zu haben, ev. auch nach außen öffnend (Tür geht derzeit nach innen).
/!\ Zylinder ist noch nicht eingebaut.

2006-03-31

JohannKlasek

NeuesLeben über Falschmontage informiert. Rückruf von Hrn. Zwerina, der eine Planskizze vorliegen hat, wo die Trennwand rechts eingezeichnet ist (der Urheber des Plan ist noch unbekannt, wird aber versucht zu eruieren). Die Fa. Biribauer hat dahingehend richtig gehandelt.
Der falsche Plan lag zu keinem Zeitpunkt der Mieterschaft vor. Die Müllraumabtrennung wurde mehrfach bei Begehungen diskutiert und es wurde dabei stets direkt vor Ort von eine Montage auf der linken Seite gesprochen.

2006-03-30

JohannKlasek

Die Trennwand wurde montiert, aber leider auf der falschen Seite

2006-03-08

JohannKlasek

Fa. Biribauer hat einen neuen Kostenvoranschlag übermittelt und die Hausverwaltung hat diese beauftragt. Siehe dazu den entspr. Aushang von 2006-03-09
Fertigstellung ist für KW 12 geplant.

2006-02-21

JohannKlasek

Fr. Paukovits per E-Mail die Wahl auf Fa. Biribauer bekanntgegeben (bzw. um Erhebung aktueller Angebote gebeten

2006-02-02

JohannKlasek

Bisher keine Übereinkunft, aber das Angebot der Fa. Biribauer ist wesentliche billiger bzw. das der Fa. Zach unverhältnismäßig hoch!
Aktualisiertes Angebot (vermutlich das der Fa. Biribauer wird für die Beauftragung notwendig sein).

2005-06-08

JohannKlasek

Es ist das 2. korrigierte Angebote eingelangt.
Siehe Angebot Fa. Zach. Erstes korr. Angebot: Angebot Fa. Biribauer

2005-04-20

JohannKlasek

Abgeändertes Angebote laut detailliertere Randbedingungen eingelangt.
Siehe Angebot Fa. Biribauer.

2005-04-14

JohannKlasek

Detailliertere Randbedingungen an NeuesLeben übermittelt.

2005-04-08

JohannKlasek

Begehung: Angebote sind unvollständig bzw. klärungsbedürftig. NeuesLeben wird neue anfordern. Detailliertere Randbedingungen für die Abtrennungsausführung angegeben.
Siehe Angebot Fa. Biribauer.

2005-01

JohannKlasek

2 Offerte bei Mietergemeinschaft eingelangt. Entscheidung soll 2005-04-08 fallen.

2003-03

JohannKlasek

Fehlend, obwohl in Anlagen/Wohnungsbeschreibung angeführt.


Weitere Informationen

2005-06-08

Angebot:

http://amhofgartel.klasek.at/aktuell/angebote/angebot.muellraumabtrennung.zach.png


2005-04-20

Angebot:

http://amhofgartel.klasek.at/aktuell/angebote/angebot.muellraumabtrennung.biribauer.png


2005-04-14

Randbedingungen:


Aktuelles/Projekte/KinderWagenAbteil (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz