Außenlicht EG wieder ausgefallen

-- JohannKlasek 2006-05-02 08:52:03

Siehe auch Mangel Nr. 105.

/!\ Das Außenlicht funktioniert noch immer nicht stabil (und übers Wochenende wieder ausgefallen). Lt. Aussage von NeuesLeben/Fr. Bauer/Hr. DI Gruber vom 28.4.2006 wisse man noch immer nicht die Ursache bzw. habe dies noch nicht gefunden.
Dabei ist lt. Mangel Nr. 5 eigentlich offensichtlich geworden, wo höchstwahrscheinlich zumindest eine Ursache für das Problem sein kann: Nämlich der E-Verteiler in der Garage an der Decke bei Parkplatz 18 wird über die von den Flexschläuchen eintretendes Wasser überflutet, was zum Kurzschluss und damit zum Fall des Leitungsschutzschalters führen kann.

Außenbeleuchtungsleuchtkörper sind wieder umfangreich beschädigt

-- JohannKlasek 2006-05-02 08:52:03

/!\ Die Außenbeleuchtungskörper (Feuchtraumbalken) im EG-Bereich der Anlage sind wieder zu einem Großteil mehr oder weniger grob beschädigt. Dabei sind bei einer Vielzahl von Leuchten die Widerhäken für die Verriegelung der Abdeckung gebrochen oder nicht vollständig eingerastet. Das ist erst im Okt. 2005 vollständig instand gesetzt worden!!!! Durch Leuchtstoffröhrenwechsel kann das in diesem Umfang nicht passiert sein.

An dieser Stelle muss man schon die in den letzten Tagen/Wochen stattfindenden Untersuchungen durch Elektriker (?) im Zuge der Ursachenfindung beim Außenbeleuchtungsproblem in Verdacht nehmen. :-(


Aktuelles/Tagebuch/2006-05-01 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz