Versuch einer Torschließermontage

-- JohannKlasek 2008-09-11 11:54:21

2008-09-10 ca. 16:30:

Eine Firma, von NeuesLeben (Kontakt Hr. Wieninger) beauftragt, wurde beobachtet - mit den Arbeitern wurde gesprochen -, hat versucht beim Haupttor der Anlage einen Torschließer zu montieren (so einen, den man üblicherweise an den Türen im Innenbereich vorfindet). {i} Siehe Projekt Eingangstore.

Wie dem Hausservice bekannt sein müsste, ist das bei unseren niedrigen Gittertoren nicht so einfach möglich - zumindest nicht ohne Zusatzkonstruktion. Die Firma musste dann wieder unverrichteter Dinge abziehen (der Autor traut sich schon gar nicht fragen, wer die Rechnung für diese ziemlich schlecht koordinierte Aktion schlussendlich wieder zu bezahlen hat ... :( Jedenfalls sehen wir als Mieter nicht ein, dass solche Leerlauf-Aktionen - wer auch immer die Schuld trägt - durch die Mieter zu tragen sind, nämlich in Form einer Rechnungsposition via EVB abgerechnet ...).

<!> Anmerkung: Rückfrage an NeuesLeben erfolgt. -- JohannKlasek 2008-09-11 11:54:21

<!> Ergänzung: Hr. Wieninger (NeuesLeben) stellt fest, der er persönlich nichts damit zu tun hat. Es wäre ein Auftrag der Hausverwaltung gewesen und die beauftragte Firma hätte sich das angeblich angesehen (weil es ja ein Angebot legen musste). Diese Fehlleistung sei jedenfalls der Firma zuzuschreiben.
Eine Reaktion von Hrn. Waller, Hausverwaltung NeuesLeben hat uns noch nicht erreicht. -- JohannKlasek 2008-10-17 12:56:46


Aktuelles/Tagebuch/2008-09-10 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz