Waschküchenanlage 1 wieder verwendbar

-- JohannKlasek 2009-11-06 08:49:05

2009-11-06: ca. 8:15

Nach dem Bekanntwerden des Defekts, konnte heute die Waschmaschine der Anlage 1 wieder in Stand gesetzt werden. :)

{i} Siehe auch Details.

/!\ Nachtrag:
Laut Berichten diverser Parteien, die die Waschmaschine der Anlage 1 seit dem benutzt haben, läuft noch immer Wasser aus der Maschine, wenn sie in Betrieb ist. Also in Ordnung ist die Maschine noch nicht! Offenbar haben die Gegenstände in Fremdkörperfalle das Kunststoffgehäuse beschädigt bzw. durchbohrt - war in der Vergangenheit schon mal der Fall. Hier muss man leider eindeutig vom Verschulden der Mieterschaft ausgehen. Die dafür notwendige Reparatur müssen aber so oder so wir schlussendlich zahlen.
-- JohannKlasek 2009-11-08 10:08:49


Aktuelles/Tagebuch/2009-11-06 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz