Stromausfall Kellerbereich und Garage (Fortsetzung)

-- JohannKlasek

2020-12-21:

Nach dem Stromausfall in der Garage und im Kellerbereich vor 2 Tagen, kam es heute wieder zum Ausfall am Nachmittag.

Die Fa. Wolkersdorfer war nun mit zwei Mann vor Ort auf Fehlersuche. Nun wurde auch das auslösende Gerät gefunden. Es war die Hebeanlage (Wasserpumpe mit Niveaufühler) im Stiegenpodestraum der Stiege 3. Das Wassersammelfass ist mittlerweile voll. Die HausBetreuung wurde informiert, um dieses zu leeren. Die HausVerwaltung wird informiert, die Pumpe ersetzen zu lassen.

Anmerkung: Die Abwasserhebepumpenanlage der Waschküche ist nun wieder in Betrieb (die am gleichen Kreis hängt).

{i} Siehe Tagebuch 2020-12-19.


CategoryElektro CategoryReparatur CategorySchaden

Aktuelles/Tagebuch/2020-12-21 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz